Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kris Hartmann

Kleine Anfrage "Widersprüche im Rechtskreis SGB II"

Antwort von Barbara Akdeniz

 

Ich frage den Magistrat:

1. Wie viele Widersprüche (in Relation zur Anzahl der Antragstellungen, letzten 24 Monate) im Rechtskreis SGB II liegen dem Jobcenter Darmstadt zurzeit vor?

2. Wie vile dieser Widersprüche sind noch nicht entschieden/sind noch in Bearbeitung?

3. Wie lange dauert die Bearbeitung der Widersprüche im Durchschnitt (letzte 24 Monate)?

4. Wie hoch war die maximale Bearbeitungsdauer eines Widerspruchs (letzte 24 Monate)?

5. Wie viele Untätigkeitsklagen wurden in den letzten 24 Monaten eingereicht?

6. Wie viele Klagen wurden in den letzten 24 Monaten gegen Bescheide eingereicht und wie wurden diese entschieden?

 

Die Antwort von Barbara Akdeniz finden Sie hier.