DIE LINKE DARMSTADT Linkspartei - DIE LINKE DARMSTADT
EMail Adresse

Hallo liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2004 und hoffe ihr seid ohne größere Probleme ins neue Jahr gekommen.

Leider ist die erste Mail in diesem Jahr nichts erfreuliches. Am 30.12.2003 hat sich die kurdische Familie Gözel aus Darmstadt bei uns gemeldet. Frau Ayse Gözel soll mit ihrem 4-jährigen Sohn und ihrer 14-jährigen Tochter am 15. Januar 2004 in die Türkei abgeschoben werden. Wir wollen versuchen zu helfen. In Anlage befindet sich eine Unterschriftenliste. Bitte sammelt so schnell wir möglich in eurem Freundes- und Bekanntenkreis Unterschriften und faxt die Listen an die Faxnummer unserer Stadtverordnetenfraktion zurück (06151-66 90 533). Aufgrund der zum 15. Januar zugestellten "Grenzübertrittsbescheinigung" drängt die Zeit. In Anlage erhaltet ihr noch eine Pressemitteilung unserer Stadtverordetenfraktion und eine kleine Anfrage, die wir zu diesem Thema gestellt haben.

Entschuldigt bitte, wenn ihr diese Mail mehrmals erhaltet. Ich habe meine sämtlichen Mail-Verteiler aktiviert und es kann zu Überschneidungen kommen.

Rainer Keil

inhalt:
· wir über uns
· termine
· parlament
· service
· darmstadt links
· programm
· kandidaten
· kontakt
· archiv

links: