DIE LINKE DARMSTADT Linkspartei - DIE LINKE DARMSTADT
EMail Adresse

Link(e)seite

Zum Weitersurfen empfehlen wir folgende Links. Für die Inhalte sind die jeweiligen Herausgeber verantwortlich.

DIE LINKE DARMSTADT Homepage der Linkspartei - DIE LINKE für Darmstadt, Landkreis Darmstadt-Dieburg und den Odenwaldkreis.

DKP Darmstadt, Dieburg & Bergstraße Homepage der Deutschen Kommunistischen Partei - DKP für Darmstadt, Landkreis Darmstadt-Dieburg und den Kreis Bergstraße.

GALIDA Gewerkschaftliche Arbeitsloseninitiative Darmstadt. Diese Initiative bildete sich aus den Aktionstagen der Arbeitslosen 1998.

WASG - DIE LINKE - DKP Kreistagsfraktion Darmstadt-Dieburg Die gemeinsame Kreistagsfraktion von WASG, Linkspartei und DKP im Landkreis Darmstadt-Dieburg ist jetzt auch im Internet vertreten

Politnetz Darmstadt Träger des Projekts sind zur Zeit 15 politische Gruppen und Organisationen, die sich zu einem "Netzwerk für kritische Öffentlichkeit" zusammengeschlossen haben. Ziel des Portals ist es, die politische Kommunikation und die Vernetzung politischer Aktivitäten in Darmstadt zu fördern.

DGB Südhessen Regionale Informationen des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB).

www.nordostumgehung.de Die Fraktion OS/3 hat eine hervorragende Internetseite zum Thema Nordostumgehung erstellt.

inhalt:
· wir über uns
· termine
· parlament
· service
· darmstadt links
· programm
· kandidaten
· kontakt
· archiv

links:
· die linke darmstadt